Kunst, Design und Architektur unterstützten unsere Gesellschaft zu einem komfortableren Leben. Was wäre z.B. unser Staat ohne die wertvollen Milliardenumsätze aus Kunstverkäufen: Kunstbusiness ist ein augenfällig wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaftsstruktur geworden, vor allem eben auch was finanzielle Gesichtspunkte angeht. Die Geschichte zeigt, dass Kunst und Wohlstand der Gesellschaft in einer Symbiose stehen: Kunst in einem armen Staat zu schöpfen ist ein wesentlich schwierigeres Unterfangen als bei uns. Dies weil manchmal die dafür notwendigen Mittel fehlen, leider aber oft auch, weil in diesen Staaten die geistige Entwicklung nicht ermöglicht wird. Nimmt man weiter die für die Kunst wichtige Renaissancezeit als Beispiel, verwirklicht man rasch, dass ein Da Vinci oder Buonarroti ohne opulenter Papsttum oder reiche Familiendynastien ihre Kunstwerke gar nicht hätten realisieren können, dies selbst wann Kunst zu dieser Zeit im Wesentlichen eine andere Funktion hatte als heute.

Business und Kunst: Kunst verschönert und bereichert das Leben, ist jedoch auch eine Investition.

Wir suchen in einer Welt, wo nichts beständig ist und wo alles in einer immer rasanteren Entwicklung geschieht, nach Formen und Ideen, welche die Zeit überleben, vielleicht um selbst unsterblich zu werden, vielleicht um in einem anderen Leben an uns selbst zu erinnern. Diese Suche dient sowohl um uns selbst neu zu entdecken als auch um beständige Werte und Erinnerungen im Leben zu schaffen. Dies geschieht selbst, wenn wir das Leben als einen Traum verstehen. Wir streben danach Wohn- und Lebensträume zu realisieren, welche die Schönheiten des Traumes und die Ästhetik der Realität verbindet. In diesem Traum möchten wir Euch als Interessierte mitinvolvieren und in Euch investieren. Wie das geht? Indem Ihr an uns glaubt und Teil von uns werdet sowie wir an Euch glauben und uns als Teil von Euch sehen. Menschen brauchen Menschen um zu werden wer und wie sie sind.